Ein Interim-Manager im Bereich Automotive übernimmt vorübergehend Führungs- oder Managementaufgaben. Der Begriff “Interim-Management” bezieht sich auf eine zeitlich begrenzte, projektbezogene Tätigkeit von Managern in Unternehmen, um spezifische Herausforderungen anzugehen oder Veränderungsprozesse zu leiten.
Der Einsatz einer Interim Führungskraft, eines Managers bzw. eines Projektleiters hat substanzielle und meßbare Vorteile für Ihr Unternehmen.
Qualifikation
Mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der Automobilindustrie mit Einsätzen in GB, USA, Deutschland und Österreich. Nachgewiesene Erfolgsbilanz in den Bereichen Vertrieb, Technik, Geschäftsentwicklung, Projektmanagement, Leitung von Unternehmen, Einstellung von Projekten, Umstrukturierung von Geschäftsbereichen.
Flexibilität
Kurzfristige Verfügbarkeit und Einsatzmöglichkeit in Ihren Unternehmen.
Kostenkontrolle
Der Arbeitsumfang und Abrechnung erfolgt auf Projekt-, Monats-, Tages-, oder sogar Stundenbasis.
Selbstständigkeit
Keine Kosten für Anmeldungen, Lohnabrechnungen, Sozialversicherungen, bezahlten Urlaub, Krankheitstage.